Heuer gab es bei Eisenbeiss erstmals 2 Wochen der Sommerkinderbetreuung. Durchgeführt wurde die Kinderbetreuung wieder mit dem Familienbund.

Dieses Jahr nahmen in der ersten Woche 11 Kinder und in der zweiten Woche 9 Kinder teil. Einen besonderen Ausflug gab es heuer zum Uhrwerk des Ennser Stadtturms, wo Eisenbeiss vor einigen Jahren die Revitalisierung übernommen hat.

Am Freitag, 07. August 2020 gab es hohen Besuch bei den Eisenbeiss-Kids. Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander, Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner und Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft und WKOÖ-Vizepräsidentin Margit Angerlehner besuchten unsere Sommerkinderbetreuung und plauderten und spielten mit den Kids.

Aufgrund des großen Erfolges werden wir die Betreuung auch nächstes Jahr wieder anbieten.