2022 waren wir auf vielen verschiedenen Karrieremessen unterwegs, um direkt mit unseren künftigen Mitarbeiter:innen in Kontakt zu treten und Eisenbeiss vorzustellen.
Neben offenen Jobpositionen vergeben wir auch Bachelor- sowie Masterarbeiten. Wir sind ein Mitglied der Forschungsvereinigung für Antriebstechnik (FVA). Dies verschafft uns nicht nur den Zugang zu einem riesigen Grundlagenwissen in der Antriebstechnik, sondern auch zu einem „State of the Art“-Wissen in Berechnung und Simulation, in Tribologie sowie Metallurgie, Versuchs- und Fertigungstechnik.
Bei folgenden Messen waren wir anwesend:

  • HTL Steyr Jobportal
  • Litec Linz
  • IKOM München
  • FH Steyr Karrierefestival
  • JKU Karrieretag
  • FH Wels Karrieremesse
  • Teconomy Wien

Wie führten spannende Gespräche, lernten neue Persönlichkeiten kennen und konnten viele Kontakte knüpfen! Wir freuen uns schon auf einen Austausch auf den Messen 2023!