INEO Auszeichnung 2016 – 2019

Auch bei der diesjährigen Verleihung des Gütesiegels ineo für vorbildliche Lehrbetriebe  wurde Eisenbeiss ausgezeichnet.

INEO steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung – Werte, die einen idealen Lehrbetrieb ausmachen. Der Preis wurde nach einem strengen Analyseverfahren vergeben und ist eine Anerkennung für die ausgezeichnete Lehrlingsausbildung bei Eisenbeiss.

Mehrere Kriterien mussten im Vorfeld erfüllt sein, um diese Auszeichnung zu bekommen: Kontinuierliche jahrelange Ausbildung von Lehrlingen, Lehrlingsausbildungspläne, Kontakt mit Berufsschulen, Lehrern und Eltern und qualitativ gute Abschlussprüfungen.

Die Lehrausbildung hat bei Eisenbeiss eine lange und erfolgreiche Tradition. Derzeit werden 17 Lehrlinge in den Berufen „Maschinenbautechniker/in“ und „Zerspanungstechniker/in“ ausgebildet.

Bewerbungen sind jederzeit willkommen: jobs@eisenbeiss.at

2016-11-30T09:48:58+00:00 30.11.2016|