Elternabend bei Eisenbeiss

Home/Allgemein/Elternabend bei Eisenbeiss

Elternabend bei Eisenbeiss

Um einen Eindruck in die Arbeitswelt der Lehrlinge zu bekommen, waren auch heuer wieder alle Eltern der Lehrlinge im 1. Lehrjahr zum Elternabend in unserer neuen Lehrwerkstätte „fit4future@eisenbeiss“ eingeladen.

Die Eltern wurden über den Ablauf der Lehrausbildung, die Benefits und die Perspektiven und Karrieremöglichkeiten nach der Lehre durch die Ausbildungs- und Personalleitung informiert.

Auch ein bisschen Spaß durfte nicht fehlen – bei einer Challenge konnten die Eltern gegen ihre Kinder bei einem kleinen Autorennen mit einem ferngesteuerten Auto antreten. Das Auto wurde von einem unserer Mechatroniker-Lehrlinge selbst zusammengebaut und programmiert.

Beim gemütlichen Abschluss konnten sich die Eltern, Lehrlinge und Ausbilder noch besser kennenlernen und austauschen.

 

2019-12-03T11:44:29+00:00 3.12.2019|