Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb

Home/Allgemein/Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb

Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb

Zum wiederholten Male bekam Eisenbeiss die Auszeichnung „INEO“ und wurde somit erneut als vorbildlicher Lehrbetrieb geehrt. Am 06. November 2019 wurde das INEO-Zertifikat am Messegelände in Wels übergeben und somit ist Eisenbeiss bis 2022 wieder als INEO-Betrieb zertifiziert.

Dieses Gütesiegel wird von der WKO Oberösterreich verliehen und ergeht an all jene Unternehmen, die besonderes Engagement und Einsatz in der Lehrlingsausbildung zeigen und sich vorbildlich um die „FacharbeiterInnen der Zukunft“ annehmen. Somit können sich alle neuen und bestehenden Lehrlinge sicher sein, dass sie in einem Betrieb arbeiten, in dem sie eine qualifizierte Ausbildung bekommen, um in eine erfolgreiche Zukunft starten zu können.

Download Zertifikat

 

2019-12-03T11:41:36+00:00 3.12.2019|